UNSERE

FERNWARTUNG

Intranet
IT-SUPPORT

per Remote

Unser Infoportal sowie Ticketsystem ist von überall aufrufbar.
Demnach sind Sie sogar in Notfällen durch uns abgesichert. Ebenso kann das System für Schulungen mobil genutzt werden. Holen Sie sich den kostenlosen Zugang und lernen Sie es kennen.

Forum

Wenn Sie möchten können Sie ganz einfach im Forum Meinungen und Erfahrungen austauschen, sowie Fragen stellen.

Infoportal

Sie können sich durch diverse Themengebiete klicken und hilfreiche Antworten zu den häufigsten Problemen finden.

Ticketsystem

Geben Sie über unser Portal ein Ticket auf, fügen Sie eine kurze Schilderung bei und wir lösen Ihr Problem per Fernwartung.

FERNWARTUNG

soll simpel sein

a.

ANFRAGEN

Nutzen Sie bitte unser Kontaktformular, um sich kurz vorzustellen. Auf Ihre Anfrage erhalten Sie dann die Zugänge zu unserem Informations- und Ticketsystem.

b.

ANMELDEN

Nachdem Sie Ihre Zugänge von uns per Email erhalten haben, können Sie sich in unserem Informations- sowie Ticketsystem anmelden.

c.

LOSLEGEN

Nun können Sie sich in unserem Infoportal und Forum austoben. Ebenso sind Sie sofort berechtigt ein Ticket zu Ihrer Problematik aufzugeben.

HELPDESK

zum fairen Preis

Nutzung Infoportal

0,-

Ticket aufgeben

24,50/15 Minuten




Digitale VisitenkarteLanding PageWebsite

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!