TICKET-ERSTELLUNG UND -VERWALTUNG

Wir bieten unseren Kunden zu unserer reibungslosen Kommunikation ein eigenes Ticketsystem an. Dadurch schaffen wir Unternehmen und Organisationen, die wir betreuen, eine saubere und nachvollziehbare Dokumentation der abgerufenen Leistung. Unsere Leistungen können entweder zu einer Flatrate-Pauschale oder einem festem Ticketpreis abgerufen werden.

UNSERE LEISTUNGEN

  • Ticketbearbeitung
  • Ticketverwaltung
  • Email-Piping
  • Saubere Dokumentation
  • Webbasiertes Interface

UNSERE VORTEILE

  • Flexible Kostenpläne
  • Mobil abrufbar (Smartphone)
  • Unkomplizierte Bedienung
  • Sekundenschnelle Übertragung
  • Keine 3rd-Party-Lösungen notwendig
  • Datenschutzkonform
  • Keine fixen Kosten

WIR INFORMIEREN

Zu den gewöhnlichen Kommunikationskanälen gehört in der heutigen IT-Umgebung der Datentransfer über ein sogenanntes Ticketsystem. Neben den gewöhnlichen Möglichkeiten (Telefon oder Email) die IT-Betreuung einer Firma abzurufen, hat sich das Aufgeben eines Tickets in einem Ticketsystem als durchaus effizient erwiesen.

Vorteile des Ticketsystems:

  • Kurze Reaktionszeit
  • Einheitliche Dokumentation 
  • Besserer Überblick der Kosten
  • Klare Konditionsregelung