Unser Erfolg ist, wenn unsere Kunden sich gänzlich auf unseren Service verlassen und sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

UNSER SERVICE

Integrität, Transparenz und Aktualität sind in unseren Augen Fundamente guter IT-Unternehmen. Kunden- & marktorientiert suggerieren wir stets vollkommene, verständliche und aktuelle Lösungen für das Alltagsgeschäft kleiner und mittelständischer Unternehmen.

UNSER IT-SUPPORT

Die Unternehmen und Organisationen, die wir betreuen, sind alle unterschiedlicher Struktur. Von Freizeitparks über Zahnärzte, Rechtsanwälte und Pharmaunternehmen, bis hin zu internationalen Interessenverbänden (NGO´s).

UNSERE REFERENZEN

EUROPARC Federation, inMotion PARK Seenland GmbH, Die kleine Theatiner Parfümerie, Steuerberatung Natalia RothTenderma Institut, AKPB.GmbH, Immobilienverwaltung Magurean, Tante Frizzante, Falschgetankt-Hilfe24 und weitere.

UNSERE PERSÖNLICHKEITEN

Andreas Lich (GF) arbeitet seit mehr als einem Jahrzehnt im IT-Bereich. Seine Spezialisierungen sind Systemadministration, Netzwerk und Cloud Computing, Sicherheit, technische Beratung und technischer Vertrieb. Ausgebildet als IT-Systemelektroniker war er für diverse Unternehmen tätig, wie z.B. Toshiba Europe Limited (Tech-Operator), T-Systems International (Systemadministrator im Auftrag der Telekom) und für das medizintechnische Unternehmen Sana One (IT-Leiter). Er interessiert sich für Technik, Sport und Natur.

Alexander Raiser (GF) kombiniert sein technisches Wissen mit seinem Gespür zu Kunden. Seine Stärken sind technische Beratung, technische Konzepterstellung, Development, Design und Marketing. Schon vor seinem abgeschlossenen Studium Management, Technologien und Sprachen (OTH-Weiden) war er unteranderem für Toshiba Europe Limited (Tech-Operator) tätig. Später für BMW AG – Motorrad Zentrum München (Intern Marketing and Sales Development) und Excybe GmbH (Chief Executive Officer). Er begeistert sich für Fotografie, Design und Technologie.